Reinhard Rösel
Hackern - Illschwang
07.09.2011
16:38 Uhr




Servus Birgländer Musikanten,
eine sehr gute CD mit tollen Aufnahmen. Besonders die Baierischen sind einfach großartig.
Reinhard Rösel


Die Wirtshaus Vielharmoniker
Retzstadt
19.06.2011
20:00 Uhr




Hallo Birgländer Musikanten
Wir möchten uns recht herzlich für die Einladung zu Eurerm Volksmusikevent bedanken. Es war eine super Stimmung und ein gelungener Abend mit jeder menge Volksmusik und einem tollen Publikum. Wir hatten eine mords Gaudi bei unserem Auftritt und hoffen, diese Veranstaltung findet noch öfter statt.
Viele Grüße aus dem Frankenland
Mathias, Steigi, Haui und Bernhard


Thomas Luber
sulzbach-rosenberg
27.05.2011
21:33 Uhr




servus liebe birgländer,
schon vorab, möchte ich euch zu eurer idee, anlässlich eures jubiläums, ein volksmusikalisches kneipenclubbing zu veranstalten, herzlich beglückwünschen. das wird bestimmt eine mordsgaudi. zeit wird´s, dass in unserer stadt, wieder mal das brauchtum regiert. eine echt klasse idee. hab mir gerade die div. homepages der mitwirkenden kapellen bzw. gruppen angesehen und bin schon jetzt gespannt, was uns an diesem abend erwartet. jedenfalls freu ich mich schon riesig drauf. Viele grüsse vom stammerer thomas luber


Manfred Weiß
Rousnberg
15.05.2011
18:57 Uhr




Servus! und
Gratulation zu der CD - ganz prima gespielt! Bis zur nächsten Kirwa!


Dieter Bleisteiner
Rousnberg
06.05.2011
14:53 Uhr




Servus zusammen! Danke für den Besuch im Ramasuri-Studio! Haben grad in die neue CD reingehört - Sehr sehr schön! G'frei mi scho wieder auf Euch beim Heimspiel auf der Rosenberger Kirwa! Schöne Seite übrigens...

 


1·2·3·4·5·6·7·8


 

http://www.birglaender-musikanten.de | info@birglaender-musikanten.de | Tel. 09666 / 951250
©2010 wiesend.NET        -        Zugriffe seit 01. Januar 2011: 4546